Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
TanteJu hat diese Frage gestellt
Hallo!
Ich wohne momentan im 3. Stock ohne Aufzug und möchte nun schnellstmöglich in eine EG-Wohnung umziehen, da ich starke Knieprobleme habe und das Treppen steigen alles nur noch verschlimmert.
Eigentlich muss ich natürlich die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten. Kann ich, mit einer entsprechenden Bescheinigung eines Arztes, den Mietvertrag auch früher kündigen?? Es muss wirklich schnell gehen bei mir, da nun wohl auch wieder eine OP ansteht und ich mich nicht wieder monatelang mit Schiene und Krücken rauf und runter quälen möchte...
Freu mich auf eure Antworten!

0 Kommentare zu „Aus gesundheitlichen Gründen Mietvertrag kündigen?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.