Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Mami07 hat diese Frage gestellt
Hallo,

Meine Wohnung hat nach genauem nachmessen eine Fläche von 62m² und nicht 85m² wie im Mietvertrag angegeben.
Mein Balkon hat eine Fläche von 23 m².

Also:
62m² Wohnfläche
und
23m² Balkonfläche
machen insgesamt 85m² Gesamtfläche.

In meiner Nebenkostenabrechnung, wurden aber die gesamten 85m² als Wohnfläche eingerechnet.
Und ich heize eigentlich nicht m,einen Balkon.
Zählt der Balkon nicht als Nutzfläche???
Wie wird der Balkon eingerechnet???

Ich weiß nicht wie das alles gerechnet wird.Ich weiß nur, das unsere Nebenkostenabrechnung nicht stimmen kann.

Hoffe auf ne schnelle Antwort, bin echt verzweifelt.

0 Kommentare zu „Darf mein Balkon komplett in meine Nebenkostenabrechnung eingerechnet werden?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.