Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Hanpascha hat diese Frage gestellt
Hallo nocheinmal!
Eine Frage hätte ich noch, da unsere Vermieterin echt am Nerven ist. Also ich wohne in einer 5er WG und meine Vermieterin ist aus diversen Gründen häufig zu "Besuch". Wenn sie da ist ist es sehr hektisch und laut wodurch ich mich wirklich belästigt fühle. Als ich sie darauf ansprach giftete sie mich an und beruhte sich auf das Einverständnis von 2 anderen Mitbewohnern, die aber zudieser zeit nicht im Haus waren. Wäre das ebenfals Hausfriedensbruch, obwohl das eine WG ist? Und kann sie die Wohnung betreten weil andere Mitbewohner ihr Einverständnis dafür gegeben haben und selbst zu dieser Zeit nicht anwesend sind? Ich bin kein Mensch für Wutausbrüche und Rachegelüsten. Aber diese Vermieterin bringt mich durch ihre Art zur Weissglut. Bitte hiermit um Rat und Beistand.
Vielen Dank im vorraus.
Mfg
Hanpascha

0 Kommentare zu „Darf die Vermieterin die WG ohne mein Einverständniss betreten”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.