Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
ganea hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich wohne in einem Haus mit Schließanlage und möchte für meine Freundin einen Schlüssel nachmachen. Da auf meinem Schlüssel eine Nummer eingraviert ist, gehe ich davon aus, dass ich diesen nicht so ohne weiteres bei Unternehmen wie Mister Minit nachmachen kann. Nun meine Frage, ob ich überhaupt ein Recht darauf habe für sie, wohnt nicht offiziel bei mir, einen weiteren Schlüssel beim Vermieter, auch auf meine Kostem, zu beantragen.
MfG

1 Kommentar zu „Zweitschlüssel für Freundin”

Susanne Experte! 08.05.2008 07:41

Hast Du nur einen Satz Schlüssel für diese Wohnung? Soviel ich weiss, hast Du Anspruch auf mind. 2 Satz schlüssel und zwar ohne Kosten für Dich. Zu dem Thema mal googlen!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.