Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
e.dachs hat diese Frage gestellt





Hallo!
ich und mein freund sind echt schon verzweifelt.
1. wir haben unseren vermieter eine kaution von 2000€ hinterlegt die er nicht verzinsen will.
2.verlangt er von uns, dass wir die miete ab den märz bezahlen sollen,obwohl wir ausgemacht haben, dass wir die wohnung erst ab 1.april bezahlen müssen. seine Frau hat uns den schlüssel am 14.3 übergeben und wir wären jetzt bereit ab diesem datum die miete zu bezahlen allerdings verlangt er von uns, dass wir die betriebskosten zur gänze für den märz bezahlen.
3.haben wir jetzt erfahren, dass unser vermieter in privatinsolvenz gegangen ist.

morgen möchte er von uns die miete vom april und natürlich von märz...und den rest der kaution dann unterzeichnet er uns den mietvertrag.

was haltet ihr davon?
ps bin aus österreich
Stichwörter: kaution + miete u vertrag

0 Kommentare zu „Vermieter ist im insolvenzverfahren”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.