Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
hilflos1000 hat diese Frage gestellt
März 2006 ausgezogen, jetzt kommt eine Rechnung! Der Vermieter hat die Wohnung renoviert und will 2000 euro haben, muss ich das jetzt noch bezahlen?
Stichwörter: renovierung

1 Kommentar zu „März 2006 ausgezogen, jetzt kommt eine Rechnung!”

Susanne Experte!

Ohne Übergabeprotokoll kann der Vermieter Schäden bis zu 6 Monate nach Mietende geltend machen, ich denke, damit ist er zu spät.
War damit eigentlich zu rechnen? Was ist denn bei Übergabe der Wohnung besprochen worden? Und besonders, was stand im Mietvertrag zu den Schönheitsreparaturen.
Aber fast 2 Jahre??? Welches Datum steht denn auf der Rechnung, wann die arbeiten ausgeführt wurden? Vielleicht hat der VM so lange gebraucht, Dich ausfindig zu machen?

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.