Wohnen und leben
Werbung
HUUBAA hat diese Frage am 03.09.2009 gestellt
Hallo,

mein Problem ist folgendes. ich bin am 11ten Februar dieses Jahres aus meiner alten Wohnung ausgezogen (Schlüsselübergabe) habe aber für den ganzen Monat die Warmmiete gezalht. Die Wohnung wurde zum 15. Februar neuvermietet und mein Vermieter sagte zu mir und meiner Freundin das ich dann die zuviel bezahlte Miete für den Februar zurück bekomme. Nun ist über ein halbes Jahr vergangen und auf anfrage letzter woche habe ich die Kaution und die Nebenkosten abrechnung bekommen. Aber von der Miete keine spur. Ich hakte nach und nun heist es ich hätte die Wohnung nicht renoviert übergeben, weswegen er sich das recht nimmt das Geld zu behalten. Ich habe die Wohnung aber beim auszug renoviert. Bin vieleicht kein profi aber weiss ist weiss. Nun steh ich da und brauch rat wie ich jetzt damit umgehen soll?!

Vielen Dank

Michael

0 Kommentare zu „Anteil der letzten bezahlten miete zurück bekommen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.