Wohnen und leben
Preis: 500,00 

Ich, Sozialarbeiter 33 Jahre jung, suche eine Zweiraumwohnung in Berlin, da ich mit meiner jetzigen, ungekündigten Bleibe nicht zufrieden bin. Neuanmietung ist, aufgrund der Kündigungsfrist, frühstens in 2 Monaten möglich. Zur Verbesserung meiner Wohnsituation habe ich einige Wunschvorstellungen:
- Gesamtmiete um 500,- €
- Ruhig und Hell, gerne oberste Etage ohne Aufzug
- mit Badewanne wäre schön
- Balkon / Wintergarten oder sehr gerne Dachterrasse
- innerhalb des S-Ringes, oder 10 Fußminuten zur Ringbahn, kein bestimmter Kiez bevorzugt
- Gasetagenheizung, Fernwärme oder Zentralheizung, auch für Warmwasser, ergänzend sind Kohle und Holz auch okay
- vernünftige Fenster in Bezug auf Wärmedämmung
- provisionsfrei
- ab 56 qm Wohnfläche

Falls jemand solch ein Schätzchen vermietet, einen Nachmieter sucht, bzw. jemanden kennt, sagt mir doch bitte Bescheid. Ich bin überwiegend ab 17:30 Uhr telefonisch auf dem Festnetz erreichbar. Auch um die digitale Post kümmere ich mich Abends.
Tel: 030-644 930 73

Kostenlos inserieren

weitere Anzeigen