Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
60qm
Zimmer
3
Miete 490 € (Warmmiete) (140 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Wir geben zum 1.7.2012 unsere geliebte Wohnung ab, weil sich unsere WG auflöst. Die Wohnung ist wunderschön geschnitten, allerdings nur für zwei Leute WG tauglich. Es ist ein sanierter Altbau, wodurch man die genialen hohen Decken hat. Das größte Zimmer ca. 20m² groß, ist bei uns momentan das Wohnzimmer. Es liegt zur Hofseite raus. Im Hof steht ein großer Kastanienbaum, der das Zimmer im Sommer ein bisschen dunkler, als im Winter macht. An diesem Zimmer ist das kleiner der beiden Schlafzimmer (ca. 10m²) Es geht nach vorne raus und ist schön hell. Auch das zweite Schlafzimmer (ca 20m²) geht nach vorne hin und ist ebenfalls sehr freundlich. Es liegt gegenüber der Küche (ca. 10m²), in welcher eine helle EBK ist, die auch in der Wohnung verbleibt. An der Küche ist der Balkon. Nebenan ist das Tageslichtbad zur Hofseite hin. Das Bad ist mit Badewanne und Waschmaschinenanschluss ausgestattet. Zur Wohnung gehört ein ca 10m² großer Keller und Fahrräder können im Innenhof mit abgestellt werden. Wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr mich gerne anrufen, allerdings meist erst ab 16 Uhr. E-Mail und SMS funktionieren immer.

Ausstattung

Laminat; Tageslichbad; Küche mit Fenster; Waschmaschinenanschluss; DSL; Balkon; Keller

Lage

Das Haus liegt in der Friedrichstadt, direkt neben dem Friedrichstädter Krankenhaus. Man ist in 2 Minuten am Netto und der Haltestelle. Zum Bahnhof Mitte sind es ca 5 Minuten. Man hat hier mehrere Einkaufsmöglichkeiten, sowie auch einen Späti. Schräg gegenüber von der Haustür ist ein kleiner Park mit Spielplatz und großzügiger Rasenfläche. Die Gegend ist im allgemeinen angenehm ruhig. Idealerweise kann man sogar mit offenem Fenster schlafen. Man findet hier viele junge Leute und Familien mit Kindern. Auch im Haus gibt es ein paar WG´s und junge Familien.

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

WOHNEN VOM FEINSTEN! PENTHAUSWOHNUNG mit SKYLINEBLICK!! 225564
Frankfurt

60489  

zur Miete
Angebot der Woche ,Luxuriöse  sonnige  1,5-R-Wohnung mit Stuckdecke ca. 39 m² in MD. -Sudenburg 229780
Magdeburg

39112  

zur Miete
Sonnige schöne 3-Raum-Wohnung in Magdeburg, Fermersleben,mit  Balkon im 2.OG ca. 70 m², 355547
Magdeburg

39122  

zur Miete
2 Zi.Wohnung (Kü, Bad mit Badewanne,42qm) 225084
Hofheim

65719  

zur Miete
2-Zimmer Wohnung 224991
Karben

61184  

zur Miete
Charmantes Altbau-Einfamilienhaus versteckt im Innenhof gelegen 224486
Baden-Baden

76530  

zur Miete

Interessante Möbelstücke