Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
55qm
Zimmer
2
Miete 285 € (Kaltmiete) (80 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Im Dachgeschoss befindet sich die 55qm² Wohnung. Sie hat 2 Zimmer, beide sind gleich groß. Das Bad herbergt eine Dusche und durch Glasbausteine ist dort für Helligkeit gesorgt. In der Küche befindet sich eine Einbauküche mit E-Herd in weiß und hellblau. Geheizt wird mit Gas, deshalb ist es immer kuschelig warm. Der Boden in Küche, Bad und Flur ist gefliest, in den beiden Wohnräumen befindet sich Teppich. Die größe der Wohnung wird keinesfalls durch schlecht platzierte Schrägen beeinflusst- wie es oft der Fall ist. Obwohl die Wohnung sich mitten in der Stadt befindet hört man keinen Verkehr und auch keine weiteren Geräusche, weil die beiden Wohnräume von der Straße weg liegen. Ideal wäre die Wohnung für eine oder zwei Personen. Die Bewohner im Haus sind jung- der Durschnitt ist etwa 20-35 Jahre.

Ausstattung

Weiße Bodenfliesen in Flur, Bad und Küche. Teppich in den beiden anderen Wohnräumen. Abstellfläche für Fahrräder.

Lage

Mitten in der Stadt- keine zehn Minuten von der Uni. Bäcker um die Ecke, drei Kioske, keine zwei Minuten vom nächsten Supermarkt entfernt. Keine zwei Minuten von der Innenstadt entfernt (Schuhstraße).

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

Helle, moderne 2-Zi Wohnung in Tü-Pfrondorf, Albblick, Südhanglage! 712
zur Miete
3- Zimmerwohnung nähe Teublitz, Kreis SAD 710
Nittenau

93149  

zur Miete
komplett saniert und mit Balkon 708
Berlin

13187  

zur Miete
Große Zweizimmerwohnung 707
Langenbach

85416  

zur Miete
Hurra - endlich die eigenen vier Wände ... 706
Bad Rappenau

74906  

zur Miete
Wollten sie nicht schon immer in die Gegend ? 705
Hamburg

22763  

zur Miete

Interessante Möbelstücke