Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
30qm
Zimmer
1
Miete 320 € (Kaltmiete) (75 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Suche Nachmieter für schicke 1 Zimmer Wohnung möbiliert im wunderschönen Ort Bühlertal im Schwarzwald. Ich biete Euch die restlichen Tage vom Juni sowie die hälfte vom Juli Mietfrei an. Mein Mietvertrag lauft noch bis Ende August. Da ich aber schon umgezogen bin suche ich für die Wohnung einen Nachmieter. Die Wohnung befindet sich in einer Art Villa. Die Autobahn ist ca. 2-3 min Entfernd ( A5 ). Neben der Villa befindet sich ein Supermarkt. Viele Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Die lägendere Schwarzwaldhochstrasse ist ein Katzensprung weit entfernd.

Ausstattung

siehe bilder

Lage

zentral

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

1-Zimmer-Wohnung! Provisionsfrei! 17563
München

81375  

zur Miete
GRÜNSTADT: Ruhige 2 ZKB mit Garten 17559
Grünstadt

67269  

zur Miete
Wunderschöne 3 ZKB Altbau + Balkone 17493
Hanau

63450  

zur Miete
Sehr schöne 3 1/2 Z. Wohnung 17490
zur Miete
Studentenzimmer in Toplage 17430
Aachen

52064  

zur Miete
Wohnen in grün, Nachmieter  gesucht, provision freie 1 zi- Wohnung 17426
köln

51109  

zur Miete

Interessante Möbelstücke