Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
330qm
Zimmer
18
Kaufpreis 498.000 €
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Herzlich Willkommen diese Villa bietet Ihnen viele Nutzungsmöglichkeiten, repräsentative und exklusive Pension, privater Wohnsitz, Ferienimmobilie, gewerbliche Nutzung ist ebenfalls denkbar. Im Herzen der Natur steht diese Villa. Dieses prachtvolle Anwesen wurde ca um 1920 erbaut und in 1998 sehr aufwendig saniert. Das Haus wurde entsprechend der damaligen Nutzung umgebaut, im EG befindet sich ein Empfang in der großzügigen Lobby, Seminar, Konferenzraum, WC Damen und Herren getrennt, die Räume sind alle mit ISDN/Internet ausgestattet. Daher bietet sich dieses Haus als Pension, Büro oder zum Wohnen oder in Kombination an. Das EG und OG ist sofort nutzbar. Das Dachgeschoß mit insgesamt 7 Räumen wurde als Abstellraum genutzt und ist zum Ausbau vorbereitet, Strom, Wasser, Heizung ist vorhanden, Wände, Bodenbeläge etc. wären noch auszubauen.

Ausstattung

- erneuertes Dach mit Vollwärmeschutz auf der Außenhaut - Kellerräume, Abstellräume und Gewerbekeller - eigene Quelle - eingezäunte Parkplätze - Grillplatz - Gartenhaus - neu gestaltete Außenanlage - neue Heizungsanlage - neue Kunststofffenster - Granit- und Parkettböden - Alarmanlage mit Überwachung

Lage

Baiersbronn ist eine Gemeinde im Landkreis Freudenstadt in Baden-Württemberg und nach der Landeshauptstadt Stuttgart die flächenmäßig zweitgrößte Kommune des Landes. Das etwa fünf Kilometer nordwestlich von Freudenstadt gelegene Schwarzwalddorf ist ein beliebter Fremdenverkehrsort und bekannt für seine Spitzengastronomie. Daher ist oftmals auch vom „Sternedorf“ Baiersbronn die Rede. - 18 km nach Freudenstadt - 30 km nach Baden-Baden - 30 km nach Bühl - 44 km nach Rastatt - 10 km in das Zentrum von Baiersbronn

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Informationen zum Makler

HYPO Capital Immobilien GmbH
Mozartstr. 8
76530 Baden-Baden

Telefon: 07221-970750

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

 - Möblierte 56m² 2 Zimmer Wohnung in Bornheim/Rösberg zur Miete auf Zeit 437758
Bornheim

53332  

zur Miete
Helle, familienfreundliche 4-Zi-DG-Whg in Duisbung zu vermieten 358326
Duisburg

47167  

zur Miete
GREIFSWALD - WOHNUNG IN TOP LAGE / WASSERBLICK 356340
Greifswald

17489  

zur Miete
 - Möblierte 55m² 2 Zimmer Wohnung in Buschdorf zur Miete auf Zeit 361996
Bonn

53117  

zur Miete
Wunderschöne Dach-Penthouse Wohnung in alter Villa 356887
Baden-Baden

76530  

zur Miete
ADEL IMMOBILIEN - Hübsches Einfamilienhaus mit großem Garten 355570
Bremerhaven

27578  

zum Kauf

Interessante Möbelstücke