Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
170qm
Zimmer
4
Kaufpreis 215.000 €
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Das Wohnhaus wurde Anfang des vergangenen Jahrhunderts auf einem Grundstück von 635 m² in Massivbauweise gebaut. In 2004 wurde auf diesem Grundstück ein Anbau ebenfalls in Massivbauweise errichtet. Diese Räumlichkeiten wurden bisher als Gaststätte genutzt. Zum Anwesen gehört eine Doppelgarage ( 6 x 8) und zusätzlich noch weitere 4 PKW - Stellplätze.

Ausstattung

Das Objekt lässt sich wegen seiner sehr zentralen Lage ideal gewerblich nutzen - aber auch Wohnen und Arbeiten und einem Dach bei entsprechender Umgestaltung ist möglich. Das Hauptgebäude älteren Baujahres bietet auf ca. 86 m² ein Wohnzimmer von 22,00 m², eine Küche von 8 m², einEsszimmerim EG von 21 m² und ein Schlafzimmer im ausgebauten Dachgeschoß von ca. 16 m² an. Ebenfalls im OG befindet sich noch ein Abstellraum oder evtl. ein Schlafzimmer von 11 m². Hier verweisen wir auf den Grundriss und die Bilder, die diesem Expose beigefügt sind. Der Neuanbau - ehemalige Gaststätte mit ca. 70m² mit Kamin, lässt sich gut zu Wohnzwecken umbauen. Z. B. ein zusätzliches Wohnzimmer oder Büroraum von ca. 28 m² und Schlafzimmer oder Büro von 17 m². Das Anwesen wird mit einer Zentralgasheizung temperiert. Die Fenster sind mit Isolierverglasung. Die Doppelgarage ist ca. 48 m² groß.

Lage

Das Objekt liegt direkt an der Venloer Strasse in Pulheim-Stommeln. Stommeln ist ein Stadtteil von Pulheim mit ländlichen Strukturen und einer ausgeprägten Infrastruktur. Hier finden Sie ausschließlich Einfamilienhäuser und kleinere Mehrfamilienhäuser. Stommeln ist gut erreichbar - BAB-Anschluss an die A57 nach Köln-Düsseldorf oder A1 -Auffahrt Köln-West mit Anschluss an die A3 - Koblenz - Frankfurt - Aachen. Ein Bahnhof mit Verbindung nach Köln - Mönchengladbach läßt Sie schnell und ohne PKW innerhalb einer halben Stunde ins Kölner Zentrum kommen. Alle Geschäfte zur Deckung des täglichen Bedarfs, ein idyllischer Wochenmarkt und ein homogenes Leben dank der guten Einwohnerstruktur machen das Leben und Arbeiten in Stommeln interessant. Kindergärten und sämtliche Schulformen sind vorhanden bzw. im benachbarten Pulheim gut erreichbar.

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Informationen zum Makler

BauWerk Management GmbH
Venloer Straße 513
50259 Pulheim

Telefon: 02238 - 969005

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

Eine gute Geldanlage im Norden von Köln zum 15-fachen der Jahresmieteinnahmen! 107476
zum Kauf
Schönes Appartment in ruhiger Lage als Anlageobjekt 83487
zum Kauf
traumhafte Dachwohnung im Grünen 83182
Reinholdshain

08373  

zur Miete
gemütliche Dachterrassenwohnung am grünen Stadtrand von Glauchau 86084
Glauchau

08371  

zur Miete
gemütliche Etagenwohnung mit Balkon im Grünen 83158
Reinholdshain

08373  

zur Miete
Wohnung mit Terrasse ins Grüne 204824
Remse

08373  

zur Miete

Interessante Möbelstücke