Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!
Habe ein kleines Problem(ach neee)
Bin vor knapp einem halben Jahr aus einem Haus ausgezogen welches ich mit meinem Lebensabschnittspartner bewohnt habe.
Der Partner ist dort wohnen geblieben.
Ich habe meinen Teil des Vertrags gekündigt.Diese Kündigung hat der Vermieter auch angenommen.
Nun ist mein Expartner auch ausgezogen.
Und ich habe jetzt eine rechnung für Reparaturen bekommen die nach seinem Auszug durchgeführt werden mussten.
Muß ich dafür noch aufkommen??
Weiter habe ich eine Kaution bezahlt, von dieser ist in der Rechnung des Alten Vermieters auch keine Rede mehr.

HILFE!!
Gruß
Alex
Stichwörter: reparaturen + auszug

0 Kommentare zu „Reparaturen nach Auszug”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.