Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Brasil hat diese Frage gestellt
Nach 2 Jahren Mietzeit mußte ich meinen Mietern aus Eigenbedarf kündigen. Der Eigenbedarf wurde im Mai 2008 angemeldet. Ich wurde in der Zwischenzeit aus gesundheitlichen Gründen arbeitslos und die Übergabe sollte eigentlich zum 31.08.2008 stattfinden.
Die Mieter haben sich nun via Anwalt geäussert das der Auszug nun definitiv am 30.09.2008 wäre.
Wie schon erwähnt bin ich arbeitslos und habe nun ein interessantes Stellenangebot aus Frankfurt erhalten.
Frankfurt und mein Wohnort Landau/Pfalz liegen ungefähr 150 km einfache Fahrt auseinander.
Kann ich nun für die Wohnung die zum 30.09.08 endlich frei wird einen neuen Mieter oder evtl. sogar einen Käufer suchen?
Ich soll zum 01.10.08 in Frankfurt anfangen und kann auf keinen Fall die fast 300 km täglich fahren .
Bitte wer kann mir diesbezüglich Auskunft geben damit ich mich auf legalen Ebenen bewege.
Gruss
Roland

0 Kommentare zu „Wohnungsverkauf nach Eigendarf”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.