Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
gauron hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich habe bis Juli 2 Jahre in einer 2er - WG gewohnt. Wir beide waren gleichberechtigt als Hauptmieter eingetragen.

Mein Ex-Mitbewohner hat im Oktober bereits seine Hälfte der Kaution komplett zurück erhalten.

Jetzt möchte ich meine auch zurück, aber der Ex-Vermieter lässt sich verleugnen. Ich vermute er will die Rückzahlung vermeiden.

Evtl will er auch meinen Anteil für Rückzahlungen in der Betriebskostenendabrechnung einbehalten. Keine Ahnung.

Allerdings :
In den 2 Jahren kam nie eine Betriebskostenabrechnung, obwohl wir brav die Nebenkosten zahlten.

Gibt es irgendeine Grundlage auf der ich mein Geld zurück bekommen kann ?

Danke Stefan

0 Kommentare zu „WG - Auflösung - Probleme mit Kaution + Abrechnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.