Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Cetali hat diese Frage gestellt
Ich wohne in einer Gegend mit extrem kalkhaltigem Wasser. Ich wohne seit fünf Jahren in meiner Wohnung, das erste Jahr konnte ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht gut um die Wohnung kümmern. Am Waschbecken sind damals sehr unschöne Kalkablagerungen entstanden, die sich auch nicht mehr entfernen lassen. Dabei habe ich nie Wasser unnötig laufen oder den Hahn tropfen lassen, es ist einfach bei der normalen Nutzung passiert. Ich würde das Waschbecken jetzt gerne austauschen, und gehe davon aus, dass ich die Kosten tragen muss, aber nachdem mir mehrere Leute gesagt habe, so etwas wäre immer Vermietersache, wollte ich deswegen hier nachfragen. Wer muss die Kosten tragen?
Stichwörter: austausch + waschbecken

0 Kommentare zu „Wer trägt die Kosten für ein neues Waschbecken?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.