Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
flori2801 hat diese Frage gestellt
hallo, wir hatten bei uns einen wasserschaden an der decke in der küche und es müsste jetzt neu tapeziert werden,weil das hauptabflussrohr in unserem mietshaus verstopft war und dadurch bei unserem nachbar über uns das wasser aus der spüle kam und die küche bei ihm überschwemmte und dadurch bei uns an der decke runter kam. da er leider nicht zu hause war und der hausmeister auch nicht erreichbar war weil es am tag der deutschen einheit war,und wir dadurch niemanden erreichen konnten ,hatten wir dann die polizei und die feuerwehr gerufen die dann die tür aufbrechen mussten und dadurch das wasser beseitigen konnten.meine frage ist ob wir jetzt den feuerwehr einsatz bezahlen müssen und wer uns die küche neu tapeziert und wer das bezahlt,am tag darauf kam dann auch noch der klempner und hatte das rohr gereinigt. und wir befürchten jetzt das wir für alles selbst aufkommen müssen
Mit Zitat antworten

0 Kommentare zu „wer kommt bei einem wasserschaden auf?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.