Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
OpferFehlurteil hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

trotz Unterstuetzung des Mietervereins und eines Anwalts, kam es zu einem Misserfolg in einer Klage von den Vermietern gegen mich fuer 10% Mietminderung wegen einer mangelhaften Wohnung. Schaut euch diese Videos an, welche als Beweis u.a. angeboten wurden, und danach sagt mir was zu tun ist, wenn der Streitwert unter 600 liegt, das Urteil jedoch ein Fehlurteil ist. Kommentare sind selbsterklaerend.

https://youtu.be/WJndm2wn-tM

https://youtu.be/zsmgkfn95ms

https://youtu.be/ZexubE-iFYY

https://youtu.be/o8fNQu2R8RQ

https://youtu.be/LHko8SIvxi8

https://youtu.be/ElCXnw9uLKo

Urteil wurde vor einem Jahr verkuendigt und ist rechtskraeftig. Mir wird erklaert, Fehlurteil passieren oft und ich muss mich einfach damit abfinden. Es gibt Vereine fuer Justizopfer, welche allerdings erst Geld fuer eine Mitgliedschaft verlangen fuer Zugang zu Tipps zur Selbtshilfe.

VG,
OpferFehlurteil

2 Kommentare zu „Was tun? Fehlurteil nach berechtiger Mietminderung. Berufung unmoeglich.”

forsetis Experte! 18.10.2015 13:06

An anderer Stelle wurde der selbe Beitrag bereits gewürdigt. Wobei sich kein Forum dazu äußern kann, ob die Mietminderung berechtigt war oder nicht. Die Tatsache, dass das Wasser im Handwaschbecken so langsam abläuft, sagt ja nichts darüber aus, welcher Grund dafür vorliegt. Es gibt ja verschiedene Anlässe für Rohrverstopfungen, richtig?

Banane Profi 01.11.2015 21:23

Fehlurteil. Ein Richter urteilt nach Aktenlage, d.h. nach dem, was ihm vorgetragen wurde. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.
Da hat möglicherweise Dein Anwalt geschlafen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.