Wohnen und leben
Werbung
Phuka hat diese Frage am 23.08.2017 gestellt
Liebe Community,

meine Vermieterin möchte tatsächlich meinen Kellerraum als Fahrradkeller umfunktionieren, bietet mir aber keinen Ersatz dafür an. Heißt, ich hätte ab sofort keinen Keller mehr - andere Mieter*innen schon. Im Mietvertrag ist der Kellerraum aber explizit aufgeführt. Nun bin ich sehr verunsichert, wie ich darauf reagieren muss/kann/soll. Habe selbstverständlich auch schon gegoogelt, aber nicht wirklich das Passende für meine spezielle Situation gefunden.

Vielen Dank schon einmal für eine Rückmeldung

1 Kommentar zu „Verwendung des Kellerraums als Fahrradkeller”

forsetis Experte! 23.08.2017 11:35

Im Forum nebenan wurde schon ausgiebig und korrekt geantwortet, deshalb erspare ich mir eine Wiederholung.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.