Wohnen und leben
Werbung
mtx4626 hat diese Frage am 26.05.2008 gestellt
Hallo,

meine Firma hat für mich eine möbilierte 5-Zimmer Wohnung gemietet (Für 3 Monate)

Die Vermieterin Wohnt direkt unter mir.

Die Böden sind aus Holz so hört sie es immer wenn ich in der Wohnung rumlaufe-logisch.

Nun kam sie nach einer Woche zu mir und meint das sie es nicht Ertragen kann das ich an Wochenenden in der Wohnung bin da sie das Haus für sich alleine braucht... sie meinte das es so mit meiner Firma abgesprochen wurde (vereinbart).

Gibt es da keine möglichkeit das ich das trotzdem darf??? Ich will nicht jedes Wochenende 500 km fahren....

Danke für eure Antworten

Stichwörter: will + wochenende + wohnung + jedes + verlassen

0 Kommentare zu „Vermieterin will das ich JEDES Wochenende die Wohnung verlasse ???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.