Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
MusterMieter hat diese Frage gestellt
hallo,

ich wohne in einer wohnung mit nachtspeicher. ich habe durch einen defekt von einen elektromeister erfahren das die nachtspeicher Asbesthaltig sind (Steuerpatrone).

laut ihm sind die nachtspeicher in einem schlecht zustand und man müsste sie sofort austauschen da gesundheitsgefahr besteht.

mein vermieter hatte sich (was auch sein recht ist) eine zweit meinung eingeholt. jetzt will man die nachtspeicher drin lassen und die steuerpatrone in der wohnung ausbauen und in eine tüte einpacken.

der elekriker hat auch alles sehr blumig geredet und fand für alles tollste aussagen. er schien mir wahrhaftig keine richtige ahnung zu haben, bzw. er hat dem gerät fähigkeiten zugesprochen was ein 70er jahre nachtspeicher niemals konnte...einfach völlig daneben.

achso die genauen typen kennt er auch nicht...er wollte das teil auf keinen fall aufschrauben...(warum nur wen das angeblich so ungefährlich ist?) er will den typ anhand der außenmasse feststellen. ich für meinen teil kucke da lieber auf das typenschild. (-;

was meint ihr? was kann ich tun?
Stichwörter: asbest + austauschen + nachtspeicher

0 Kommentare zu „Vermieter will Asbesthaltige Nachtspeicher nicht austauschen. ”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.