Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
claudiaco hat diese Frage gestellt
unser untermieter zieht (hoffentlich) ende des monats aus. ich habe eine lange liste an sachen die fehlen und 100% mir gehören. was kann ich tun? manches wird zurück in den schrank gestellt bei allem wird diskutiert und ich bin etwas machtlos. die kartons werden seit wochen gepackt - frist ist aber bis 30.6. ich hoffe er ist zum 1.6. in seiner neuen wohnung und lässt mich in frieden. es handelt sich um küchenutensilien, die lange bevor er eingezogen ist schon in meinem besitz waren. er meinte ich soll eine rechnung stellen und von der kaution abziehen (darf ich das?)
mit netten worten läuft hier leider gar nichts mehr

1 Kommentar zu „untermieter klaut - abzug von kaution möglich?”

gej1 18.06.2016 11:48

Das sollte auf jeden Fall kein Problem sein. Ich würde mir das allerdings schriftlich geben lassen!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.