Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen

Ich habe riesen Probleme mit meinem Vermieter!

Ich bin ca. vor 4-5 Monaten in meine 3 Zimmer Wohnung gezogen, mit meinen zwei Katzen, natürlich waren meine Katzen vom Vermieter erlaubt...!

Nach ca. 2-3 Monaten ging der 'Terror' los,
meine Katzen spielen gerne da sie jung sind, was ja eigentlich jedem klar sein sollte, jedoch passte dies meinem Nachbar gegenüber nicht, er beschwerte sich beim Vermieter und hinzu kam das meine eine Katze nicht 100% stubenrein war, daraufhin verlangte der Vermieter das ich mit meine Katzen in ein Tierheim gebe, in einem Brief an ihn, in dem ich ihm erlaubte jederzeit in meine Wohnung zu gehen und zu schauen ob meine eine Katze irgendwo hingemacht hat, gab er mir noch eine Chance meine Katzen zu behalten, alles war prima der Vermieter war zufrieden...ein paar Wochen, jedoch beklagte sich mein Nachbar wegen dem 'Lärm' was nur herumspielen von meinen Katzen war, ca. ein Monat lang beim Vermieter...logischerweise ging ihm das scheinbar auf die Nerven...er verlangte entgültig das ich meine Katzen in ein Tierheim gebe, ich habe bis am 17. Mai Zeit sie wo anders unterzubringen, habe ich vor zwei Wochen auch geschafft, sie leben jetzt bei Freunden!

Mein Vermieter weiss aber noch nicht, das ich sie schon vor zwei Wochen weggegeben habe, da er erst am 17. Mai kontrolliert ob sie noch da sind!

Heute stand er vor der Tür, eine neue Beschwerde...es 'stinke' angeblich aus meiner Wohnung, komischerweise lüfte ich den ganzen Tag, auch wenn ich nicht Zuhause bin, also ist dies gar nicht möglich...

Hinzu kommt das ich eine sehr heikle Schwester habe, die das ganz bestimmt gerochen hätte und mir das natürlich sofort gesagt hätte...!

Was soll ich tun, ich finde das grenzt langsam an Mobbing!

Der Gipfel ist ja, das mein Vermieter wenn ich nicht Zuhause bin, oder ich wie vor kurzen in den Ferien war, einfach in meine Wohnung geht, meine Erlaubnis gilt aber ganz klar nicht mehr, da er ja verlangte das ich meine Katzen weggebe!

Als ich vor ca. zwei oder drei Wochen nach Hause kam, waren meine Schuhe total geordnet und der ganze Eingangsteil von meiner Wohnung total sauber, jedoch mache ich meinen Haushalt erst nach meiner Arbeit, also konnte dies nicht ich sein, jemand anderes der einen Schlüssel besitzt war nicht in der Wohnung, kann also nur der Vermieter gewesen sein, dieser hat einen totalen 'Putzfimmel' der Eingangsteil sah ganz nach ihm aus!

Ich frage mich ob dies überhaupt erlaubt ist?!

LG...luck
Stichwörter: alles + erlaubt + überhaupt

0 Kommentare zu „Ist das alles überhaupt erlaubt?!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.