Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo alle zusammen,

vielleciht kann uns hier jemand weiterhelfen.
Und zwar haben wir Gegenstände zur Zwischenlagerung in die Kellerräume eingestellt (nicht in unseren eigenen). Meinem Freund wurde durch die Hausverwaltung, nicht aber durch den Vermieter mitgeteilt, dass er die Sachen entfernen soll. Dieses hatte er auch vor und bestätigte dies. Heute wollten wir eben diese Sachen entfernen (leider war es uns vorher nicht möglich, da wir beide berufstätig sind), aber die Sachen waren weg. Laut eines Nachbarns wurden unsere Sachen, u.a Sommerreifen, wegeschafft, wohin ist unklar.

Wie sollen/können wir uns in dieser Situation verhalten? Uns wurde keine Frist gesetz, noch mitgeteilt, dass die Sachen entfernt werden. Immerhin haben die Gegenstönse fast einen Wert von 1000€.

Für Ratschläge waren wir echt dankbar!
Stichwörter: entsorgt + gegenstände + kellerräumen

0 Kommentare zu „Gegenstände aus Kellerräumen entsorgt”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.