Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich benötige schnell und ganz dringend Hilfe. Ich möchte gern zur Überprüfung meiner Nebenkostenabrechnung (weil diese ungewöhnlich hoch ist) die Einzelabrechnungen bzw meine Akte in Kopie ausgehändigt bekommen. Habe das dem Vermieter mitgeteilt und der meinte er wäre nicht verpflichtet dazu, ich darf sie mir nur an einem Termin ansehen. Auf der Abrechnung steht kaum was einzeln aufgelistet. Ist es möglich und wie, dass ich Einzelnachweise zur Überprüfung in Kopie bekomme und wenn ja-gibt es da auch ein Gesetz anhand ich das dem Vermieter androhen kann? Bitte helft mir. Danke

0 Kommentare zu „Gesetz zur Aushändigung Einzelkostennachweis?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.