Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen.Ich habe seit 1 Jahr eine undichte Toilette(seit November06)und habe dies auch gleich meinem Vermieter gemeldet.Jetzt vor einer Woche hat er(der Vermieter)endlich den Schaden reparieren lassen(Nachdem ich die Miete einbehalten habe).Meine frage ist jetzt wie folgt:Kann ich jetzt noch die Miete nachträglich mindern für die letzten 12 Monate?Fotos sind Vorhanden.Und bringt mir ein Beratungsgespräch beim Mieterschutzbund etwas oder sollte ich es gleich ganz vergessen.Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.
Danke im Vorraus.
Stichwörter: defekter + miete + mindern + toilette

0 Kommentare zu „Miete mindern bei defekter Toilette!!!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.