Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo


Wir wohnen in ein mehrstöckigen Hochhaus und die Nachbarn über uns haben in ihrer ganzen Wohnung Fliesen verlegt,allerings ohne trittschalldämmung. Das problem ist das wir JEDES Geräusch hören (selbst eine Nadel die auf die Fliesen knallt). Wir sind vor ein paar Tagen hochgegangen aber die Nachbarn waren zu pamig und hatten kein verständnis dafür . Ein noch viel größeres problem ist das die Nachbarn über uns ein Kind haben der den ganzen Tag daheim ist und mit bällen...hammer...Kugel..spielt und das nervt extrem da man wie gesagt jedes Geräusch hört.

So jetzt meine Frage....ist der Nachbar(eigentümer) über uns vepflichtet trittschalldämmung unter sein Boden zu machen ?


Ich würde mich sehr auf antwort freuen!

gruß

Piru187

0 Kommentare zu „Nachbarn zu laut/keine trittschalldämmung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.