Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo. ich hab mal eine frage. ich wohne jetzt 4 monate in einer wg. der vermieter sparach uns eine kündigung der wohnung zur mitte des monats aus. zu den gründen:ich wills nicht verschönigen - es gab einige beschwerden wegen lauter musik, die wohnung ist beschädigt (tapete hat flecken, boden ist an manchen stellen kaputt, die türen haben einige dellen), und ab und an sind mal ein paar sachen bei uns aus dem fesnter geflogen, wir haben das treppenhaus nie geputzt.
jetzt die frage: was kann ich machen? ich meine das hauptproblem besteht darin das ich in der mitte des monats keine neue wohnung bekomme und ich weiss dann auch nich wohin mit den möbeln und co. ich meine wenn es hieß bis zum ende des monats wäre ja kein problem, ich wollte sowieso umziehen. und die mite für diesen monat ist ja schliesslich auch schon bezahlt.
Stichwörter: störung + vermieter + fristlose + wegen + ha

0 Kommentare zu „fristlose kündigung durch den vermieter wegen störung des ha”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.