Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

an den Heizkörpern in der Wohnung meiner Freundin sind keine Wärmezähler angebracht. Wie wird den der Verbrauch für die Nebenkostenabrechnung berechnet?

Danke
Stichwörter: heizungen + keine + wärmezähler

4 Kommentare zu „keine Wärmezähler an den Heizungen”

Berni911 Experte!

Keine Ahnung, am Besten fragste mal bei Obi nach !

Kennste doch, frag deinen Vermieter oder bei OBI ! <!-- s :D --><!-- s :D -->

Davon abgesehen , kannste natürlich noch Wärmezähler haben, das sind die Dinger, die du nicht meinst, aber so benannt hast! <!-- s :D --><!-- s :D --> <!-- s :D --><!-- s :D --> <!-- s :D --><!-- s :D --> <!-- s :D --><!-- s :D -->

Rano Experte!

Berni ist wieder berauscht .... <!-- s :lol: --><!-- s :lol: -->

Im Zweifamilienhaus braucht's keine Heizkostenverteiler[/b:fdc63], bei Etagenheizung auch nicht.

Beschreibe Deine Freundin doch mal genauer!

Gruß
Ralph

rici3000

???

kann man auch ne normale Antwort bekommen?

Berni911 Experte!

Wie wird den der Verbrauch für die Nebenkostenabrechnung berechnet?[/i:22a88]

Hi,

frag doch mal deine Freundin, deren Vermieter oder dessen Verwalter. <!-- s :D --><!-- s :D -->

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.