Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo ich bin hier neu, und bräute dringend hilfe!

Also Techem sollte die Heizkosten abrechnen, sie waren am 29.12.2004 da, dann kamen sie nochmals am 5.1.2005. Da ich aber seit 23.12.2004 in Urlaub war ( knapp 3 Wochen) , konnten die Heizkosten nicht abgelesen werden.

Jetzt verlangen die 45 Euro, nur damit die nochmal ablesen kommen. Ist das gerechtfertigt??

Ich wäre echt dankbar, für jeden Tipp!!

Lg, Patricia
Stichwörter: ablsesen + erneutes + techem

2 Kommentare zu „Erneutes Ablsesen von Techem”

Gast Experte!

wurde der erste Termin angekündigt? Normalerweise hängen die so 10-14 Tage vorher immer im Hausflur eine Mitteilung für die Mieter auf.
Wie war es bei euch? Wen nichts aushing:
Woher wussten die anderen Mieter, das abgelsen wird?

Gast Experte!

es hing schon aus.....deswegen glaub ich, ich werde um die Zahlung des neuen Termins auch nicht rum kommen. Aber ich finde es nicht in ORndung, dass die einen Termin innerhalb von ein paar Tagen ansetzen.

Nochdazu zu solchen Zeiten, wo wikrlich viele auf Urlaub sind.....

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.