Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

wir hatten letzten Monat im Keller unserer Mietwohnung einen Rohrbruch, welche von der Hauptwasserleitung stammte. Daraufhin wurde der komplette überflutet. Der Vermieter hat uns gesagt, dass er von jeden der 8 Parteien eine Schadensliste haben will, welche er auch bekam. Zwei Wochen später bekamen wir Post von der Vermieterversicherung, das dieser Schaden kein vorhersehbarer Schaden wäre und ein vorsätzliches Verschulden des Vermieters nicht gegeben wäre.

Nun sitzen wir alle auf unserem Schaden und keiner der Parteien im Haus hat eine eigene Hausratversicherung.

Was können wir dagegen tun??


Danke und Gruß

Hamsi

0 Kommentare zu „Wasserschaden, Vermieterversicherung will nicht zahlen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.