Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich wohne seit 7 Jahren in einem Mehrfamilienhaus. Die Vermieter haben mir beim Einzug mündlich zugesagt, dass ein PKW-Stellplatz zur wohnung dazu gehört. Dies wurde im Mietrvertrag jedoch nicht festgehalten. Da ich den Stellplatz nicht immer nutze, wollen die Vermieter diesen nun mit einer Kette inkl. Schloss abschließen, so dass keiner den Stellplatz benutzen kann.

Inwieweit besteht meinerseits ein Nutzungsrecht, so dass mir die Vermieter nicht verbieten können, diesen Stellplatz zu nutzen?

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Stichwörter: stellplatzkrieg + vermieter

0 Kommentare zu „Stellplatzkrieg mit Vermieter”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.