Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!
Seit drei Wochen ist die Warmwasserversorgung in meiner Wohnung ausgefallen. Es gab schon einen (gescheiterten) Reparaturversuch durch den Vermieter. Trotz Fristsetzung meinerseits und mittlerweile sogar Mietminderung rührt sich der Vermieter nicht. Leider kann ich de Reparatur nicht selbst veranlassen, da die Gastherme nicht mehr reparaturfähig ist, sondern ausgetauscht werden muss.
Ist dies ein ausreichender Grund für eine fristlose Kündigung durch meine Person/Mieter? Vielen Dank für Antwort, Monster
Stichwörter: fristlose + grund + kündigung + mieter

1 Kommentar zu „Grund für fristlose Kündigung durch Mieter?”

fin Experte!

Bei drei Wochen ohne Warmwasser ohne Abhilfe durch den Vermieter wäre das schon ein Kündigungsgrund. Hier würde ich aber sicherheitshalber einen im Mietrecht versierten Anwalt fragen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.