Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
....hallo,

ich habe von meiner alten Wohnung die o. g. Abrechnung erhalten und soll nun 350 Euro nachzahlen, da der Energieversorger die Einheiten drastisch angezogen hat.
In meinem Fall wurde nicht an oder über den Vermieter gezahlt sondern direkt an die Ewe,
Frage: Kann dieser im laufenden Jahr einfach die Einheiten ohne Mitteilung oder ähnliches erhöhen und dann eine so hohe Summe nachfordern?

Ich habe in der 3 Jahre lang Wohnung monatl. 70 Euro gezahlt, dh. bei einer Nachzahlung von 350 Euro hätte ich bei 41qm 100 Euro nur Heiz- und Warmwasserkosten, ist das nicht ein bissel viel?

Wo kann ich die aktuellen Preise von diesem und letztem Jahr einsehen?
Kann man sowas irgendwie wiederlegen?
Stichwörter: hausnebenkosten + heiz + warmwasser

0 Kommentare zu „Heiz-, Warmwasser- und hausnebenkosten”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.