Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Und zwar geht es darum, dass ich mir ne Wohnung angeschaut habe und der Vermieter ( Hauseigentümer der Wohnung ) will aber bei Abschluss des Vertrages eine Courtage über 350 € von mir haben...nun habe ich aber im Internet geslesen, dass der Vermieter selber keine Courtage fordern darf...wie ist es denn nun bei mir, da der Vermieter eine Immobilien GmbH hat...darf er nun doch eine Courtage fordern ???

Danke für eure Antwort...
Stichwörter: courtage + zahlen

1 Kommentar zu „Courtage nicht zahlen ???”

Susanne Experte!

Nein, immer noch nicht. Es müsste sich um einen unabhängigen Makler handeln, der nichts mit dieser Immobilienfirma zu tun hat.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.