Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
kassiert, vor 18 Monaten. Jetzt habe ich gelesen, das ich für sowas gar nichts zahlen muss, ausser ich habe den Schaden selber verursacht. Heizung war aber von Anfang an defekt, 2 Winter habe ich in der Wohnung gefroren. Kann ich das Geld zurück bekommen?
Stichwörter: vermieter + + heizungsreparatur + kass

1 Kommentar zu „Vermieter hat von mir 470 € für die Heizungsreparatur kass..”

LucifersDeath

Hallo....!

Und zwar, wir sind vor 2 jahren in einer Wohnung eingezogen, und wollten eigentlich nicht so schnell wieder aus ziehen, aber pustekuchen.

unser vermieter hat jetzt uns diese wohnung gekündigt, wegen fehlenden Brandschutzbestimmung, laut Bauamt.

wie sieht es jetzt mit Schadenersatzzahlung gegen den Vermieter aus.

kommen ja wieder horige Summen zusammen, umzug etc.

durch diesen Umzug in dieser jetziger Wohnung hatten wir unsere einbauküche, diverse Schranke nicht mit nehemen können, was uns jetzt leider zum verhängnis werden könnte.
( neuanschaffung )

weil währen ja nicht in einer wohnung eingezogen wo wir schon im vorraus gewusst hätten das wir nach 2 jahren diese wohnung verlassen müssen.

mfg
Lucifer

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.