Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
... ob das hier so richtig reinpaßt, aber fragen muß ich doch mal.

Ich wohne seit 4 Monaten in einem Altbau im 2. OG in einer 51 m² Wohnung. Wieviele NK könnten 1 bzw. 2 Personen im Durchschnitt verursachen. Momentan zahle ich als monatliche NKVorauszahlung 85,- €. Komme ich, als sparsamer Mensch damit hin? Ich bin ja wegen Arbeit praktisch nur Mo-Fr ca. 16:00-08:00 Uhr sowie am gesamten WE daheim.

Wäre nett, wenn mir jemand Durchschnittsverbräuche von 1-Personen-Haushalten und[/u:25a7b] von 2-Personen-Haushalten nennen könnte.

Ich danke schon mal im Voraus!
LG Rine
Stichwörter: weiß + genau

0 Kommentare zu „Ich weiß nicht genau...”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.