Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich bin ganz großer Not. Meine Situation.

Ich bin am 28.02.2002 aus meiner Wohnung in Darmstadt mit ordnungsgemäßer Kündigung ausgezogen.
Ich habe auch meiner Vertrag für Strom gekündigt.
ABER leider den Gasvertrag vergessen!!!

Jetzt habe ich heute einen Brief vom Anwalt erhalten. Ich muss innerhalb zwei Wochen 1100 € nachzahlen für meinen weiter gelaufenen Gasvertrag vom 08.06.2002 bis Ende 2003.

Ich habe nie eine Mahnung erhalten, da diese an die alte Adresse geschickt wurde. Nur jetzt diesen Brief vom Anwalt.

Es gab einen Nachmieter der wahrscheinlich auf meine Rechnung das Gas verbraucht hat.

Muss ich das jetzt zahlen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

LG Christin
Stichwörter: betriebskosten + nachmieter

0 Kommentare zu „Betriebskosten für Nachmieter!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.