Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,

unser Vermieter hat vor feste Müllabgabezeiten (Mo-Fr 18:30 Uhr und Samstag 10:30 Uhr) samt Müllkontrolle durch den Hausmeister einzuführen. Er begründet das mit der überfüllten Mülltonne und der schlechten Mülltrennung der Mieter.
Ich hab ziemliche Probleme diese Zeit (18:30) zu einzuhalten, in der Regel bin ich nicht vor Sieben Uhr Abends zuhause... weiß jemand mehr Infos zu so einer Aktion? Irgendwie finde die Sache (Zeitvorgabe und Kontrolle) ziemlich "seltsam".

Viele Grüße,
Oliver

2 Kommentare zu „Müllabgabe-Zeiten mit Müllkontrolle!?”

Gast Experte!

find ich nicht, ist in Bayern normal.

Vielleicht mal Nachbarn Fragen, ob die den Müll mitnehmen können?

stigmata

ich wohne im münchner Umland und mir ist sowas noch nicht vorgekommen, muss ich mich an die Zeit halten die der Vermieter dort anschlägt? Ich hab kein Problem mit der Müllkontrolle, eher mit der Zeit und in Meinen Augen kann es nicht sein das a) ein Nachbar von mir mit meinem Müll belästigt wird und b) ich an solche Zeiten gebunden bin und mir dadurch Nachteile entstehen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.