Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo ... !

Ich wohne seit vier Monaten in diesem Haus in der zweiten Etage und mein Nachbar der Laute Musik hört Wohnt im nebenhaus in der ersten Etage und dieser Nachbar hört immer so laute Musik als ob meine eigene Anlage läuft. Meist hört er die Laute Musik Tagsüber.

Was kann ich den dagegen Unternhemen? Mein Vermieter kann ich ja wohl nicht anschreiben da es das Nachbarhaus ist oder?

Würde mich über gute ratschläge freuen ... !

MFG happy_kg

5 Kommentare zu „Lärmbelästigung durch Nachbarn im Nebenhaus”

Susanne Experte!

Was ist? Sitzt Du die Miete ab? Wer sitzt denn tagsüber zu Hause rum? <!-- s :wink: --><!-- s :wink: -->

Während der gesetzlichen Ruhezeiten zwischen 22 und 6 Uhr wird die Polizei informiert über Lärmbelästigung. In manchen Bundesländern existiert auch über Mittag eine gesetzliche Ruhezeit.
Ansonsten Lärmprotokoll anfertigen und die Belästigung als Mangel beim Vermieter melden, mit Fristsetzung zur Beseitigung, ggf. mit Androhung von Mietminderung.

Gast Experte!

Eine absolut idiotische Antwort !!!
Es soll auch Menschen geben die Nachts arbeiten !!!

Susanne Experte!

Für so ganz schlaue wie Dich habe ich mal nachträglich das Smiley eingefügt.
Wäre dies so ernst gemeint wie Du es aufgefasst hast, hätte sicherlich auch der 2. Absatz gefehlt.
Abgesehen davon, selbst wer nachts arbeitet sitzt nicht den ganzen Tag zu Hause rum, als ehemals Betroffene kann ich da schon mitreden.

Daher möchte ich Dir mitteilen, lieber Gast, das Dein Senf, den Du hier dazugegeben hast, unzweifelhaft idiotischer ist, als Du meine Antwort aufgefasst hast.

Gast Experte!

Korrekt ! Wer nachts arbeitet " sitzt " tagsüber nicht - sondern" liegt"
wahrscheinlich " rum "

Sie geben in diesem Forum ausschliesslich " idiotisches " von sich !!!

Susanne Experte!

Jaja....
wir lesen weiter, wenn Du es geschafft hast, Dich zu registrieren.
Ansonsten wissen ja inzwischen allen, was jaja heisst. <!-- s :lol: --><!-- s :lol: -->

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.