Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Folks,


wir wohnen seit gut 2 wochen in einer neuen, schönen, sanierten Altbauwohnung. Seit 1 Woche geben die Telekom Techniker sich die Klinke in die Hand, weil wir kein ISDN Signal kriegen. Heute bekamen wir das Ergebnis mitgeteilt: Es lässt sich keine Verteilerdose finden in unserer WOhnung. Entweder übertapaziert oder nicht vorhanden. Ich habe der Verwaltung ein Schreiben gegeben, um den Eigentümer für eine Neuverlegung des Kabels vom Keller in die Wohnung zu genehmigen. Muss er das machen? Ist Telefon und Internet Verfügbarkeit nicht fast schon ein Grundrecht?

Bitte Hilfe!

gruß tulpenwatcher
Stichwörter: internet + kein + telefon + verteilerdose + fehlt

1 Kommentar zu „Verteilerdose fehlt- KEIN TELEFON UND INTERNET”

Gast Experte!

Telefon ist laut Telekom ein Luxusgut.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.