Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Mieter hat vor ca. 8 Wochen die Schlüssel für meine Mietwohnung nach Vertragsunterschrift übergeben bekommen. Bis heute hat er, trotz mehrerer Zusagen weder Kaution, noch Miete gezahlt. Er ist aber auch noch nicht eingezogen oder dort gemeldet! Die Wohnung ist noch in dem Zustand der Übergabe. Mittlerweile habe ich ich ihm nach 2 ausstehenden Mieten gekündigt. Seit 2 Wochen ist er nicht mehr zu erreichen. Die Wohnung, wo er vorher gewohnt hat ist ebenfalls leer. Ich bin nicht im Rechtsschutz und mein Anwalt hat sich das Kündigungsschreiben bereits gut bezahlen lassen. Wie kommt man am besten aus so einer Situation raus
Stichwörter: mieter + schlüssel + verschwunden + wohnung

0 Kommentare zu „Mieter hat Schlüssel der Wohnung und ist verschwunden”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.