Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

als ich vor kurzem ausgezogen bin sind in der Wohnung einige Schäden aufgetreten, ich habe den Schaden der Versicherung gemeldet. Die hat einen Wertabzug gemacht und hat nur die Nettobeträge bezahlt.Mein Vermieter möchte aber das ich die 16 % Mehrwertsteuer der Reparatur von der Mietkaution abgezogen bekomme obwohl wenn er die Raparatur durchführen lässt die 16 % Mehrwertsteuer von der Versicherung durch Vorlage der Rechnung wieder bekommen würde.Es wurden bei der Versicherung mit Kostenvoranschlägen abgerechnet.Ist das richtig so?? Und da hab ich noch eine frage ab wann sind Fliesen defekt?? Sind sie defekt wenn mann in den Fliesen bohrt??Oder in den Fügen wenn da Bruchstücke abplatzen ??
Stichwörter: mietkaution + probleme

0 Kommentare zu „Probleme mit Mietkaution”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.