Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo!
Weiß irgendjemand ob es eine rechtliche Bestimmung gibt, wieviele Besichtigungstermine der Vermieter mit potenziellen Nachmietern in einer vermieteten Wohnung machen darf? Mein Vermieter verlangt mindestens 2 pro Woche, über einen Zeitraum von 6 Wochen.

Hilfe!!!

Danke, Jan

2 Kommentare zu „Besichtigungstermine für Nachmieter”

xSRx

Hallo Jan,

schau doch mal auf dieser Seite nach. Da scheinen ganz brauchbare Tipps zu stehen:

<!-- m --> http://www.internetratgeber-recht http://www.internetratgeber-recht.de <!-- m -->

Viel Glück,
Silke

Elli aktiver Benutzer

Hallöli,

ganz kurz und knapp: du musst nur einmal wöchentlich in den üblichen Zeiten 10 - 13 und 15 - 18 Uhr Besichtigungstermine wahrnehmen.

Gruß
~ Elli

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.