Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
mini41 hat diese Frage gestellt
Meine Wohnung ist mit einen Holzboden und dünnen Wänden ausgerichtet. Vor ca. 5 Monaten zog mein alter Nachbar aus weil er mich 1 Jahr gestresst hat(er brachte meine Wonung zum wackeln so das keine Bilder von den Wänden fielen), naja nun ist ein Freund von ihm dort eingezogen und der Stress geht nun weiter aber halt eine andere Person. Dieser verschiebt doch tatsächlich jede Nacht seine schränke hin und her so dass ich nicht in der Lage bin mal eine Nacht durch zu schlafen.den ganzen Tag wackelt er herum so das ich auch über Tags keine ruhe bekomme.Der Vermieter nimmt sich schon gar nichts mehr davon an, aber meine Situation ist nunmal dadurch nicht anders und das ich ständig übermüdet herum renne stört auch niemanden. Ich stelle mich bei sowas wirklich nicht an, aber meine Nerven sind wirklich bald durch. Was kann ich noch machen, eine neue wohnung habe ich schon versucht zu bekommen, aber durch Harz 4 sind mir die Hände gebunden.
Ich sitze in ein Knast ohne etwas verbrochen zu haben. das sit doch eine schande.
Stichwörter: nachbar + stessiger

0 Kommentare zu „Stress mit Nachbar”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.