Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
michaelmg hat diese Frage gestellt
Hallo
Ich muste vor kurzer zeit feststellen das wir in unserem Schlafzimmer an einer ecke schimmelbefall haben und das auch noch neben dem Fenster. Ich habe meinen Vermieter darauf angesprochen und er ist der Meinung das wir nicht richtig gelüftet haben. was aber nicht der fall sein kann da nur an dieser einen stelle der schimmel ist und die tapete vergilbt ist. Das nächste wo wir schimmel entdeckt haben ist im Badezimmer direkt in der dusche an der decke.Aber auch nur an einer decke wo es auch schon gelb ist. Der maler der heute da war behauptet es komme dadurch das wir unsere Fliesen nach dem duschen nicht abtrocknen.aber auch hier ist das problem die lüftung des badezimmers funktioniert nicht richtig.und ein fenster haben wir auch nicht. Ich bitte um hilfe was kann ich machen und was für rechte habe ich. Vielen dank im vorraus.
Stichwörter: schimmel

0 Kommentare zu „Schimmelbefall Schlafzimmer und Badezimmer”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.