Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Kaddie hat diese Frage gestellt
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
In meiner Küche ist ein Wasserrohr kaputt und mir wurde die ganze Wand aufgeschlagen. Alles ist voller Schimmel. Ich habe kein Wasser mehr in der Küche und morgen wird die Wand belüftet, damit sie besser austrocknen kann. Jetzt wird mir noch der gesamte Fliesenspiegel abgerissen und eine neue Arbeitsplatte eingebaut. Dies kann aber noch eine ganze Weile dauern.
Meine Frage ist jetzt, da ich zum 01. Juli kündigen will, ob entweder eine Mietminderung in Anspruch nehmen kann oder ob wirklch die Kündigungsfrist von 3 Monaten einhalten muss? Immerhin ist meine Küche nicht mehr zu benutzen.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich mich verhalten soll und welche Möglichkeiten ich habe?

0 Kommentare zu „Schimmel und keine benutzbare Küche. Kündigung?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.