Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Traurig83 hat diese Frage gestellt
Hallo

Kurze Infos zu meinem Problem:

bin 2006 nach Limbach in eine Mietwohnung gezogen und hatte einen vertrag mit der thoma gmbh, nach paar wochen gab es angeblich jemanden neues der die miete bekommen sollte - und das alle 3 wochen, immer gab es neue kontonummern etc.!
wir haben dann alle sitzungen gemacht wir mieter und haben diskutiert, irgendwann kamen anwälte ins spiel und blablabla - danach zahlten einige ans gericht, andere an genossenschaft, ich an den und andere garnix....
nun gut, jedenfalls zog ich 2007 aus und es war ruhe, denn dann hieß es das haus wird zwangsversteigert!!! und nun nach 2 jahren bekomme ich wieder von den anwälten post und wieder ein neues urteil - ich solle doch alle kaltmieten von 2006-2007 nachzahlen, weil ich angeblich an dritte damals überwiesen hätte - da kann ich doch nix dafür!!!!
was soll ich denn jetzt tun????
Kann das nicht zahlen, wovon denn, bin hartz4 und alleinerziehend!
HEUL

MfG

2 Kommentare zu „Ärger mit Anwälten und Urteilen!?”

smile30625 Experte! 10.09.2009 14:56

Hallo,

wenn gegen Sie bereits ein rechtskräftiger Titel vorliegt, wird wohl nichts mehr zu machen sein. Der Sachverhalt ist leider zu komplex, um ihn hier im Forum zu besprechen. Ich empfehle dringend, einen RA aufzusuchen, da möglicherweise Vollstreckung droht.

Viele Grüße
smile

AMAyer Experte! 11.09.2009 08:26

Sie sollten sich schnellstens an die Kollegen vom örtl. Mieterbund wenden!

AM

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.