Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
spiderle hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich habe 2 Probleme oder eher 2 Fragen !
Wir wohnen in einen Haus mit 2 Mietparteien. Oben wir unten eine andere Familie. Das Haus wo wir wohnen, ist nicht isoliert und wir haben Nachtspeicheröfen.
Ich habe gelesen und auch im Fernseher mal gesehen, das Nachtspeicheröfen raus müssen und Miethäuser nun auch gedämmt werden müssen. Kann mir wer sagen, ab wann beides geschehen sein muss ? Den unsere Stromkosten haun uns weg hier. 1100 Euro nachzahlung und 289 Euro sollen wir nun monatlich zahlen. danke schonmal für die Antworten.

1 Kommentar zu „Nachtspeicheröfen und Isolierung unseres Hauses durch Vermieter ?”

Forseti Experte! 10.02.2012 16:12

Ich habe mal für Sie bei Google angefragt:
http://tinyurl.com/849qo6v

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.